GEMEINDEVORSCHREIBUNG per Email
Die Gemeinde St. Agatha möchte die Möglichkeit der elektronischen Zustellung der Gemeindeabgabe, die Duale Zustellung, anbieten.
Bei der dualen Zustellung können Schriftstücke an ein elektronisches Postfach des Empfängers übermittelt werden. Dies spart nicht nur Geld und Zeit, sondern entlastet auch die Umwelt.
Wie funktioniert die „Duale Zustellung“?
Ein signiertes Dokument wird auf einem Server abgelegt. Sie erhalten über Email einen Link auf Ihr Schriftstück inklusive des erforderlichen Passwortes.
Wird der Link geöffnet, kann das Dokument vom Server abgeholt werden.
Was ist zu tun?
Füllen Sie einfach unten angeführtes Formular aus (die EDV-Nr. bzw. Kundennummer ist oben rechts auf der Vorschreibung ersichtlich), senden dieses zurück an gemeinde@st-agatha.ooe.gv.at.
ELEKTRONISCHE ÜBERMITTLUNG - ANMELDUNG/ÄNDERUNG
All jene, die uns keine Email-Adresse bekanntgeben, bekommen die Schriftstücke der Gemeinde selbstverständlich weiterhin wie gewohnt in Papierform. Die elektronische Zustellung ist und bleibt für die BürgerInnen kostenlos!
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